• Mit Expertise und Erfahrung

    ZUM ERFOLG

Support

Kompetent und engagiert. Wir sind ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite.

Fühlen Sie sich sicher mit unserem individuellen proaktiven Serviceleistungen, sowie unserem schnellen reaktiven Support im Bedarfsfall.

Wir verfügen über eine eigene Support-Hotline, die im Zeitraum 7 x 24 die Serviceorganisation für Ihren reaktiven Support (sowohl der Altsysteme als auch der neu zu beschaffenden Systeme) übernimmt.
Bei technischen Problemen veranlassen unsere Mitarbeiter alle weiteren notwendigen Aktivitäten bei den jeweiligen Herstellern und informieren Ihre Mitarbeiter über die eingeleiteten Maßnahmen.

Bei einem Hardwaredefekt setzen wir uns mit dem Hersteller zwecks Teiletausch in Verbindung. Die Ersatzteile werden entweder durch Servicemitarbeiter des Herstellers oder durch unsere Mitarbeiter direkt bei Ihnen Vor-Ort getauscht. Je nach Inhalt der abgeschlossenen Service Level Agreements (SLAs) können wir so eine Instandsetzung der ausgefallenen Systeme innerhalb von bis zu vier Stunden gewährleisten.

Bei Softwareproblemen, für die noch keine Lösung existiert bzw. für die umfangreiche Reports und Analysen notwendig sind, streben wir zeitnahe Lösungen an, die ggf. zusammen mit den Herstellern entwickelt werden.

Bei Fragen zum Betrieb des Systems oder bei technischen Fragen zu den Produkten werden die jeweiligen Systemingenieure der interface:systems oder, wenn erforderlich, des Herstellers involviert.

Die Koordination Ihrer Serviceanfragen übernimmt unser Team vom Service & Support.

Am 11. April 2017 endete der erweiterte Support für Microsofts Exchange Server 2007.

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Auch dieses Jahr begingen wir gemeinsam mit Kunden und Partnern bei schönstem Wetter unser Sommerfest.

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