Was suchen Sie?

Medialine ist ein “Great Place to Work”

Medialine ist ein “Great Place to Work”

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben Unternehmen Bestnote

Die Medialine Group wurde jüngst als „Great Place to Work“ ausgezeichnet und ist als attraktiver Arbeitgeber zertifiziert. Möglich gemacht wurde diese Zertifizierung durch die Bewertungen der Mitarbeiter, die an der Umfrage „Great Place to Work®“ teilgenommen haben.

Bestandteil der Umfrage waren sowohl ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeiter als auch die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit. Im Zentrum stehen hier das Vertrauen, die Begeisterung und der Teamgeist der Mitarbeiter. Von 195 Mitarbeitern, die an der Umfrage teilgenommen haben, bewerteten 86% Medialine als sehr guten Arbeitsplatz.

„Das Siegel Great Place to Work steht für besonderes Engagement in der Arbeitsplatzkultur. Es ist für uns eine große Ehre diese Auszeichnung zu erhalten. Unsere Mitarbeiter sind es, die uns ausmachen und es ist ein großes Kompliment auch auf diesem Weg bestätigen zu können, dass wir als Arbeitgeber auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Medialine CEO Martin Hörhammer.

„Great Place to Work®“ unterstützt als international tätiges Forschungs- und Beratungsnetzwerk die Gestaltung einer angenehmen Arbeitsplatzkultur. Dabei geht es vor allem um die Analyse und die Beratung zur Weiterentwicklung eines hervorragenden Arbeitsplatzes. Zudem geht es dem Programm auch um ein besonderes Engagement in Bezug auf die Mitarbeiter eines Unternehmens. In enger Verbindung hierzu finden anonyme Mitarbeiterbefragungen statt, die mit einer Analyse der Personalmaßnahmen eines Unternehmens verknüpft sind. Im Zuge dessen werden durch „Great Place to Work®“ also exzellente Arbeitgeber aus der Masse herauskristallisiert und der Öffentlichkeit vorgestellt.

„Die Medialine Group ist stolz ab sofort zum Kreis der „Great Places to Work“ zu zählen. Nun gilt es hier anzuknüpfen und uns auch in Zukunft stetig weiter zu entwickeln und als Arbeitgeber zu verbessern“, ergänzt Stefan Hörhammer.

Danke an alle Teilnehmer, die diese tolle Auszeichnung ermöglicht haben.

Veranstaltungen

Ob Online-Workshop oder Live-Event - besuchen Sie uns!

Veranstaltungen

Online-Anfrage

Wir helfen Ihnen gern weiter!

Online-Anfrage