Was suchen Sie?

Burn4IT - Dein Podcast über IT und die Menschen die dahinter stehen

13. Folge: Informieren Sie sich über Wege aus dem Alltagsstress

Unsere geschätzten Kollegen, Jan-Phillip Hoepfner von der Medialine AG, Daniel Rusche und Nicolas Frey von interface systems GmbH (von links nach rechts) haben einen Podcast gestartet. Am 17. September erschien die Pilotfolge. 

Mittlerweile sind schon 13 spannende, informative und lustige Folgen erschienen. In der 13. Folge liegt der Fokus auf dem Menschen. Es geht um "Wege aus dem Alltagsstress". Der Gast der Folge war der renommierte Coach Erich Peter Hoepfner. Er gibt Kurse und fungiert als Mentor. In diesen Kursen hat er einige Techniken entwickelt, die helfen sollen, den Blick auf die Dinge richtig zu fokussieren. Zu diesem Ziel kann die Anwendung von Achtsamkeitsübungen führen. Außerdem geht es darum, wie wir in einer hektischen, konsum- und leistungsorientierten Zeit in Balance bleiben.

Hier reinhören:

https://burn-4-it.zencast.website/episodes/13-fokus-mensch-wege-aus-dem-alltagsstress

Hier geht es zur Website von Erich Hoepfner

burn4IT auf allen gängigen Streaming-Plattformen:

Hier geht es zu allen Folgen von "burn4IT" auf Spotify

Hier geht es zu allen Folgen von "burn4IT" auf audible

Hier geht es zu allen Folgen von "burn4IT" auf Apple Podcast

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (351) 318 09 0
Via E-Mail
Online Anfrage
Karriere
Offene Stellen
Rechtliches
Impressum