Was suchen Sie?

Spätsommer bei Medialine: Endlich wieder unterwegs!

Spätsommer bei Medialine: Endlich wieder unterwegs!

Im September gab es für Medialine gleich zwei außergewöhnliche Veranstaltungen zu zelebrieren.

Neben dem Channel-Partner Kongress 2022 konnte Medialine noch zwei weitere, erfolgreiche Veranstaltungen verbuchen: Nicht nur unsere Sales-Kollegen und Kolleginnen hatten viel Spaß auf der Digital X 2022, auch die Merseburger Rocknacht entpuppte sich für alle Beteiligten als ein ganz besonderes Event.

Digitalisierung pur

Die DIGITAL X 2022 hat die Kölner Innenstadt vom 13. – 14.09. in die Stadt der Zukunft verwandelt: Zwischen rund 70.000 Besuchern, 300 Partnern, 300 Speakern und 90 Entertainment Acts tummelte sich auch das 20-köpfige Team der Medialine Group. Für zwei Tage gab es Digitalisierung pur. Vor Ort haben wir unsere Kunden zum Thema IT-Services in der Barracuda Bar betreut. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die dem Regen am zweiten Event-Tag getrotzt haben, um mit uns und unseren Partnern gemeinsam zusammenzukommen und viele neue Projekte zu erschaffen!

CEO Martin Hörhammer (rechts) mit VMware Experte Yves Sandfort (links)

Rock ‘n Roll

Anfang September war Medialine nicht nur mit einer Delegation, sondern auch als Sponsor auf dem bekannten Rock-Festival Merseburger Rocknacht vertreten. Unsere Vertreter vor Ort hatten ihren Spaß mit einem etwas anderen Gewinnspiel und unser drei Meter großer Medialine Transformer hat die rockbegeisterten Besucher beeindruckt.

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (351) 318 09 0
Via E-Mail
Online Anfrage
Karriere
Offene Stellen
Workshops & Events
Anmeldeformular Workshop