IT-Security Workshop Berlin 2025 – Tag 1 im Rückblick
Inhaltsverzeichnis
Heute schauen wir zurück auf einen intensiven Tag mit IT-Verantwortlichen zum IT-Security Workshop in der Alten Försterei Berlin. Wertvolle Diskussionen zu NIS2, Network Detection & Response, Check Point Innovationen und aktuellen Security-Challenges.
Unsere Experten teilten praxisnahe Einblicke in sichere Defaults, Multi-Faktor-Authentifizierung und risikobasierte Schwachstellenbewertung. Ein großes Dankeschön an alle Speaker und Partner für die wertvollen Impulse!
Highlight des Tages: Die exklusive Stadionführung durch die Alte Försterei - gemeinsam auf den Spuren der Stadiongeschichte mit Blick hinter die Kulissen.
Danke an alle Teilnehmenden für den großartigen Austausch und das Engagement! Wir freuen uns auf die Projekte, die aus diesem Workshop entstehen werden.