Was suchen Sie?

Karriere

Arbeiten bei interface systems

Mitarbeiten bedeutet Mitgestalten

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit flachen Hierarchien. Unseren Mitarbeiter:innen bieten wir die Möglichkeit, sich aktiv in Prozesse einzubringen. Alle Kolleg:innen bilden ein dynamisches, erfolgsorientiertes und verantwortungsbewusstes Team - Wir ziehen alle an einem Strang. Ein außergewöhnlicher Teamgeist und ein hohes Servicebewusstsein prägen unser tägliches Handeln.

Wir bieten Dir individuelle Freiheiten: unsere Mitarbeiter:innen schätzen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance. Mit Uns als Arbeitgeber kannst du Beruf und Familie vereinbaren - Wir bieten, für individuelle Herausforderungen, individuelle Lösungen.  Der Besuch von Schulungen und Fachveranstaltungen wird gefördert und gefordert, denn die fachliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. 

Teamevents

Damit wir als Team noch weiter zusammenwachsen veranstalten wir 1x im Monat Teamevents für alle Mitarbeiter:innen und auch für Partner und Partnerinnen. 

Wir gehen zusammen wandern, treffen uns zu Afterwork-Veranstaltungen, veranstalten Quizzshows, Verkostungen oder treffen uns zum Rätselraten in Form von Escape-Rooms. Natürlich alles auf freiwilliger Basis. 

Alle Vorteile auf einen Blick

Weiterbildung

Kostenlose Warm- und Kaltgetränke

Fahrradleasing

Mitarbeiterrabatte

Teamevents

Laptop & Smartphone

Sportangebot

Jobticket

Home Office

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Vermögenswirksame Leistungen

Parkplatz

Firmenwagen

Medialine Group: A great place to work!

Wir sind Teil der Medialine Group - Dadurch wirst auch DU mit deinem neuem Job bei Uns, Teil eines starken, zuverlässigen und gemeinschaftlichen Teams.

Die Medialine Group wurde 2021 als „Great Place to Great Place to Work ZertifikatWork“ ausgezeichnet und als attraktiver Arbeitgeber zertifiziert! Möglich gemacht wurde diese Zertifizierung durch die Bewertungen der Mitarbeiter, die an der Umfrage „Great Place to Work®“ teilgenommen haben.

Bestandteil der Umfrage waren sowohl ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeiter als auch die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit. Im Zentrum stehen hier das Vertrauen, die Begeisterung und der Teamgeist der Mitarbeiter. Von 195 Mitarbeitern, die an der Umfrage teilgenommen haben, bewerteten 89% die Medialine Group als sehr guten Arbeitsplatz.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Auf dem Bewerbungsportal der Medialine Group können Sie aktuelle Stellenausschreibungen einsehen und den passenden Job finden. Sich über unser Portal zu bewerben, nimmt nur wenig Zeit in Anspruch. Bitte halten Sie bereits Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse als PDF-Datei parat.

Hier geht's zum Bewerberportal

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (351) 318 09 0
Via E-Mail
Online Anfrage
Karriere
Offene Stellen
Workshops & Events
Anmeldeformular Workshop