Was suchen Sie?

Karriere

Arbeiten bei interface systems GmbH in Dresden und Berlin

Direkt zu den IT Jobs!

Was Dich bei interface systems GmbH erwartet

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit flachen Hierarchien. Uns zeichnet vor allem der offene Umgang untereinander aus. Wir möchten, dass sich jede/r Mitarbeitende bei uns wohlfühlt und gerne ins Büro kommt. 

Bei uns hast du die Chance, dich aktiv in Unternehmensprozesse einzubringen und uns als Unternehmen weiterzubringen. Alle Mitarbeitenden bilden ein dynamisches, erfolgsorientiertes und verantwortungsbewusstes Team, welches an einem Strang zieht.

Das ist unser Team - Deine neuen Kolleg:innen im Überblick

Martin Gerlach

Martin Gerlach

Prokurist, Leiter Vertrieb Tel.: +49 351 31809 63 E-Mail schreiben
Jens Appel

Jens Appel

Geschäftsführer Tel.: +49 351 31809 38 E-Mail schreiben
Markus Schmidt

Markus Schmidt

Prokurist, Leiter Consulting Tel.: +49 351 31809 27 E-Mail schreiben
Daniela Leischke

Daniela Leischke

Talent Acquisition Managerin Tel.: +49 351 31809 40 E-Mail schreiben

Das sind unsere Büros - so sieht Dein neuer Arbeitsplatz aus!

Unser Hauptsitz in Dresden

In unserem Hauptstandort an der Zwinglistraße 11/13 in 01277 Dresden erwarten dich drei Etagen mit modernster Büroausstattung, einem Pausenraum, einer Küche und hoch motivierte und nette Kolleg:innen. 

Bei unserm Empfangsbereich wird jede Person recht herzlich willkommen geheißen! Unsere Küche mit "Wohlfühlcharakter" lädt ein zu intensiven Pausengesprächen, zum gemeinsamen Mittagessen oder zum Kaffeetrinken! Unser Konferenzraum ist ausgestattet mit hochmoderner Technik, hier werden Meetings abgehalten und Gäste begrüßt!

Unser Standort in Berlin

In Berlin im Ortsteil Adlershof ist unsere Zweistelle. Im modernsten Wissenschafts- und Technologiepark arbeitet das Team um Peter Zenker als Geschäftsstellenleiter mit Kunden aus Berlin und Brandenburg. 

Benefits und Teamevents

Der Besuch von Schulungen und Fachveranstaltungen wird gefordert und gefördert, denn wir sind der Meinung: Nur mit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden kommen wir als Unternehmen weiter!

Mit uns als neuen Arbeitgeber ermöglichen wir dir je nach Bedarf ein Fahrradleasing oder kümmern uns zusammen um ein Jobticket für dich! Für den Kundeneinsatz steht dir ebenso ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.
Wir sind für den Weg zu uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angebunden: Es befindet sich eine Bushaltestelle mit den Linien 61, 64 und 85 direkt vor der Haustür und die Linien 1 und 2 sind mit 5min Gehweg für die Straßenbahnanbindung zu erreichen. Es befinden sich Parkmöglichkeiten direkt im Hinterhof oder in den umliegenden Querstraßen.

Wir bieten dir individuelle Freiheiten. Unsere Mitarbeitenden schätzen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und wir als Arbeitgeber wollen dir durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten entgegenkommen, Beruf und Familie zu vereinbaren. Noch bevor du bei uns anfängst, kümmert sich unser Support um die Bereitstellung und Installation deines Firmenlaptops und Firmenhandys!

Schon mal was von "Coporate Benefits" gehört? Bei uns bekommst du satte Rabatte mit all unseren Corporate Partnern (u.a. New Balance, Tchibo, WMF, Playmobil, Apple, Sennheiser, o2, und vielen mehr). Außerdem wartet eine bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft auf dich!

Mit uns als Arbeitgeber wirst du fit fürs Alter. Wir beraten dich gerne bei deiner steuerfreien Bezuschussung durch uns, deinen neuen Arbeitgeber. 

Wir wollen als Team weiter zusammenrücken. Ein Mal im Monat veranstalten wir Teamevents für unsere Mitarbeitenden und manchmal deren Familien. Das kann ein Grillabend sein, gemeinsames Rätselraten oder auch gemeinsame Sportaktivitäten. Uns fällt immer etwas Neues ein, um als Team auch außerhalb der Arbeitszeit auf freiwilliger Basis Zeit miteinander zu verbringen! 

Einblick in unsere Teamevents

Unser LinkedIn-Kanal

Wir sind auch auf LinkedIn unterwegs und posten regelmäßig über Aktuelles von der interface systems wie Teamevents, Workshops und vieles mehr.
Schau doch mal vorbei! 

interface systems GmbH auf LinkedIn!

 
Nichts gefunden? Schick uns deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf!

Initiativ bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Daniela Leischke

Daniela Leischke

Talent Acquisition Managerin Tel.: +49 351 31809 40 E-Mail schreiben

Wir vermitteln gerne!

Du hast Dich bei uns in einem Vorstellungsgespräch präsentiert und dennoch eine Absage erhalten oder wir konnten Dir leider keinen Gesprächstermin anbieten? Bitte schau nach, ob unser Absageschreiben einen Empfehlungscode enthält. Betrachte diese erhaltene Empfehlung als Wertschätzung und ausdrückliche Empfehlung Deiner Person.
Verwende unseren Empfehlungscode bei einer Deiner nächsten Bewerbungen auf Empfehlungsbund.de und Du erhältst innerhalb kürzester Zeit Feedback auf Deine Bewerbung oder wirst zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (351) 318 09 0
Via E-Mail
Online Anfrage
Karriere
Offene Stellen
Workshops & Events
Anmeldeformular Workshop