Was suchen Sie?

Karriere

Arbeiten bei interface systems GmbH in Dresden und Berlin

Direkt zu den IT Jobs!

Was Dich bei interface systems GmbH erwartet

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit flachen Hierarchien. Uns zeichnet vor allem der offene Umgang untereinander aus. Wir möchten, dass sich jede/r Mitarbeitende bei uns wohlfühlt und gerne ins Büro kommt. Wir genießen den Pausenplausch in unserer Küche, das gemeinsame Mittagessen um die Ecke oder Ganggespräche!

Bei uns hast du die Chance, dich aktiv in Unternehmensprozesse einzubringen und uns als Unternehmen weiterzubringen. Alle Mitarbeitenden bilden ein dynamisches, erfolgsorientiertes und verantwortungsbewusstes Team, welches an einem Strang zieht.

Das ist unser Team - Deine neuen Kolleg:innen im Überblick

Martin Gerlach

Martin Gerlach

Prokurist, Leiter Vertrieb Tel.: +49 351 31809 63 E-Mail schreiben
Jens Appel

Jens Appel

Geschäftsführer Tel.: +49 351 31809 38 E-Mail schreiben
Markus Schmidt

Markus Schmidt

Prokurist, Leiter Consulting Tel.: +49 351 31809 27 E-Mail schreiben
Nicolas Meichsner

Nicolas Meichsner

Marketing Manager Tel.: +49 171 33 478 03 E-Mail schreiben
Andrea Krause

Andrea Krause

Personalreferentin Tel.: +49 351 31809 - 40 E-Mail schreiben

Das sind unsere Büros - so sieht Dein neuer Arbeitsplatz aus!

Unser Hauptsitz in Dresden

In unserem Hauptstandort an der Zwinglistraße 11/13 in 01277 Dresden erwarten dich drei Etagen mit modernster Büroausstattung, einem Pausenraum, einer Küche und hoch motivierte und nette Kolleg:innen. 

Bei unserm Empfangsbereich wird jede Person recht herzlich willkommen geheißen! Unsere Küche mit "Wohlfühlcharakter" lädt ein zu intensiven Pausengesprächen, zum gemeinsamen Mittagessen oder zum Kaffeetrinken! Unser Konferenzraum ist ausgestattet mit hochmoderner Technik, hier werden Meetings abgehalten und Gäste begrüßt!

Unser Standort in Berlin

In Berlin im Ortsteil Adlershof ist unsere Zweistelle. Im modernsten Wissenschafts- und Technologiepark arbeitet das Team um Peter Zenker als Geschäftsstellenleiter mit Kunden aus Berlin und Brandenburg. 

Benefits und Teamevents

Der Besuch von Schulungen und Fachveranstaltungen wird gefordert und gefördert, denn wir sind der Meinung: Nur mit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden kommen wir als Unternehmen weiter!

Mit uns als neuen Arbeitgeber ermöglichen wir dir je nach Bedarf ein Fahrradleasing oder kümmern uns zusammen um ein Jobticket für dich! Für den Kundeneinsatz steht dir ebenso ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.
Wir sind für den Weg zu uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angebunden: Es befindet sich eine Bushaltestelle mit den Linien 61, 64 und 85 direkt vor der Haustür und die Linien 1 und 2 sind mit 5min Gehweg für die Straßenbahnanbindung zu erreichen. Es befinden sich Parkmöglichkeiten direkt im Hinterhof oder in den umliegenden Querstraßen.

Wir bieten dir individuelle Freiheiten. Unsere Mitarbeitenden schätzen eine ausgezeichnete Work-Life-Balance. Wir als Arbeitgeber wollen dir ermöglichen, dank HomeOffice-Möglichkeiten Beruf und Familie zu vereinbaren. Noch bevor du bei uns anfängst, kümmert sich unser Support um die Bereitstellung und Installation deines Firmenlaptops und Firmenhandy!

Schon mal was von "Coporate Benefits" gehört? Bei uns kriegst du satte Rabatte mit all unseren Corporate Partnern (u.a. New Balance, Tchibo, WMF, Playmobil, Apple, Sennheiser, o2, und vielen mehr). Außerdem wartet eine kostenlose Urban Sports Mitgliedschaft auf dich!

Mit uns als Arbeitgeber wirst du fit fürs Alter. Unser Head of Finance berät dich gerne bei deiner steuerfreien Bezuschussung durch uns, deinen neuen Arbeitgeber. 

Wir wollen als Team weiter zusammenrücken. Ein Mal im Monat veranstalten wir Teamevents für unsere Mitarbeitenden und manchmal deren Familien. Das kann ein Grillabend sein, das kann das gemeinsame Rätselraten sein, das können gemeinsame Sportaktivitäten sein. Uns fällt immer etwas Neues ein, um als Team auch außerhalb der Arbeitszeit auf freiwilliger Basis Zeit miteinande rzu verbringen! 

Einblick in unsere Teamevents

 
Nichts gefunden? Schick uns deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf!

Initiativ bewerben

Deine Ansprechpartner:innen

Raphaela Maria Bickert

Raphaela Maria Bickert

Human Resources Tel.: +49 611 9881670 210 E-Mail schreiben
Andrea Krause

Andrea Krause

Personalreferentin Tel.: +49 351 31809 - 40 E-Mail schreiben
Andy Hofmann

Andy Hofmann

Human Resources Tel.: +49 611 9881670 210 E-Mail schreiben
Ina Zimmermann

Ina Zimmermann

Human Resources Tel.: +49 611 9881670 210 E-Mail schreiben

Wir empfehlen gute Bewerber, die wir leider selbst aktuell nicht einstellen können, unseren Partnern von Empfehlungsbund.de weiter.

Du hast Dich bei uns in einem Vorstellungsgespräch sehr gut präsentiert und dennoch eine Absage erhalten oder wir konnten Dir leider keinen Gesprächstermin anbieten? Deine Unterlagen haben jedoch unsere Entscheider.Innen stark beeindruckt. Bitte schaue nach, ob unser Absageschreiben einen Empfehlungscode enthält. Betrachte diese erhaltene Empfehlung als Wertschätzung und ausdrückliche Empfehlung Deiner Person. Die Mitglieder des Empfehlungsbundes bevorzugen empfohlene Bewerber. Verwende unseren Empfehlungscode bei einer Deiner nächsten Bewerbungen auf Empfehlungsbund.de und Du erhältst aufgrund des Empfehlungscodes innerhalb kürzester Zeit Feedback auf Deine Bewerbung oder wirst zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Unser LinkedIn-Kanal!

Wir sind aktiv dran, mit den Follower:innen auf unserer LinkedIn-Seite zu interagieren und diese auf dem neusten Stand zu halten! Schau dich doch gerne, um und lerne uns durch unseren Social-Media-Auftritt noch besser kennen!

interface systems GmbH auf LinkedIn!

Alles Wichtige auf einen Blick
Via Telefon
+49 (351) 318 09 0
Via E-Mail
Online Anfrage
Karriere
Offene Stellen
Workshops & Events
Anmeldeformular Workshop